LOGIN
  SEARCH
  

FINNISH CHARTS 
SEARCH 
BEST OF ALL TIME 
FORUM
Bug Report
Mitä Suomi Soittaa (1954-1987) - book
A peek into a Studio
Finnish ESC entries on the FI single...
FRANKIE HATEZ "QUIET PEOPLE"


 
HOMEFORUMCONTACT

K-MARO - FEMME LIKE U (DONNE-MOI TON CORPS) (SONG)
Label:WM FRANCE
Entry:05/2005 (Position 6)
Last week in charts:20/2005 (Position 17)
Peak:6 (1 weeks)
Weeks:7
Place on best of all time:1294 (58 points)
Year:2004
Music/Lyrics:Cyril Kamar
Sonny Black
Producer:Cyril Kamar
Sonny Black
Louis Côté
Divin
World wide:
ch  Peak: 1 / weeks: 59
de  Peak: 3 / weeks: 29
at  Peak: 4 / weeks: 31
fr  Peak: 1 / weeks: 21
nl  Peak: 18 / weeks: 15
be  Peak: 1 / weeks: 25 (Vl)
  Peak: 1 / weeks: 33 (Wa)
fi  Peak: 6 / weeks: 7
dk  Peak: 17 / weeks: 3

CD-Single
EastWest 2564616855
CD-Maxi
WMS 5050467-6122-2-8


TRACKS
18/06/2004
CD-Single EastWest 2564616855 (Warner) / EAN 0825646168552
1. Femme Like U (Donne-moi ton corps) (Radio Edit)
3:50
2. Femme Like U (Donne-moi ton corps) (Just Another Hit Remix)
3:51
   
06/12/2004
CD-Maxi WMS 5050467-6122-2-8 (Warner) / EAN 5050467612228
1. Femme Like U (Donne-moi ton corps) (Radio Edit)
4:06
2. Femme Like U (Donne-moi ton corps) (Urban Version)
3:58
3. Femme Like U (Donne-moi ton corps) (House Version)
6:39
4. La Good Life
3:57
Extras:
Video: Femme Like U
   

05/2005: N 6.
06/2005: 14.
14/2005: R 18.
16/2005: R 13.
17/2005: 8.
18/2005: 13.
20/2005: R 17.
AVAILABLE ON FOLLOWING MEDIA
VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
Radio Edit3:50Femme Like U (Donne-moi ton corps)EastWest
2564616855
Single
CD-Single
18/06/2004
Just Another Hit Remix3:51Femme Like U (Donne-moi ton corps)EastWest
2564616855
Single
CD-Single
18/06/2004
4:09La Good LifeEastWest
2564618062
Album
CD
09/07/2004
4:06CrazyK.Pone / Up
5050467483125
Single
CD-Single
01/10/2004
Radio Edit4:08Bravo Hits 47WSM
5050467-5712-2-8
Compilation
CD
08/10/2004
4:07Hits 2004 [Sony]Sony
518 994 2
Compilation
CD
01/11/2004
4:07DRS 3 HitsEMI
07243 5730852 6
Compilation
CD
08/11/2004
4:08Best Of 2004 [FR]M6
519 164 2
Compilation
CD
22/11/2004
3:50Hit Club - The Very Best Of 2004EVA
8743802
Compilation
CD
29/11/2004
Radio Edit4:11Ö3 Greatest Hits Vol. 28Warner
4675876 2
Compilation
CD
29/11/2004
Radio Edit4:06Femme Like U (Donne-moi ton corps)WMS
5050467-6122-2-8
Single
CD-Maxi
06/12/2004
Urban Version3:58Femme Like U (Donne-moi ton corps)WMS
5050467-6122-2-8
Single
CD-Maxi
06/12/2004
House Version6:39Femme Like U (Donne-moi ton corps)WMS
5050467-6122-2-8
Single
CD-Maxi
06/12/2004
4:07Dieux du hit Vol. IIU.L.M.
982 664-6
Compilation
CD
20/12/2004
Radio Edit4:06Megahits 2005 - Die ErsteWarner
5050467-6624-2-1
Compilation
CD
20/12/2004
4:06Pokito Hits 3Universal
980 068-8
Compilation
CD
14/02/2005
4:07The Dome Vol. 33Universal
982 733-5
Compilation
CD
27/02/2005
4:06Top Of The Pops 2005_1Universal
9828366
Compilation
CD
14/03/2005
4:06Bravo Hits 48Sony BMG
82876 68282 2
Compilation
CD
01/04/2005
4:06Toggo Music 9Sony BMG
82876 67132 2
Compilation
CD
08/04/2005
4:06Just The Best Vol. 51Sony BMG
82876 68205 2
Compilation
CD
18/04/2005
4:06Booom 2005 - 40 Explosive Hits [The Second]Sony BMG
82876 68308 2
Compilation
CD
29/04/2005
4:06Booty Beats - Volume #1EMI
3118592
Compilation
CD
13/05/2005
Just Another Hit Mix3:51CrazyWarner
0825646-2392-2-1
Single
CD-Maxi
17/05/2005
4:03Black Summer Party - Best Of - Vol. 2Polystar
06024 983005 7
Compilation
CD
30/05/2005
4:06Fetenkult - Strandparty 2005Sampler.de
82876 69949 2
Compilation
CD
10/06/2005
4:07RTL Sommer Hits 2005Sony BMG
82876 69973 2
Compilation
CD
01/07/2005
4:05Best Of Black '05Polystar
06024 9834143 8
Compilation
CD
11/11/2005
4:05Best Of 2005EMI
3445772
Compilation
CD
11/11/2005
3:59Bravo - The Hits 2005 [Swiss Edition]Universal
06024 9834175 9
Compilation
CD
25/11/2005
4:05Amore-Mio PartyEdel
084312
Compilation
CD
24/08/2007
4:04Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten RadiohitsPolystar
06007 5305571
Compilation
CD
04/01/2008
4:07Radio Contact 30 ans - Les années 2000Sony
88697158512
Compilation
CD
29/03/2010
3:56Spring Break 2010ARS
5328239
Compilation
CD
04/06/2010
4:07Die Hit-Giganten - Die Hits 2000-2010Ariola
88697785432
Compilation
CD
26/11/2010
4:06Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 volume 2 - 2000-2010ARS
5331126
Compilation
CD
26/11/2010
4:04Ultratop - 15 ansARS
5331292
Compilation
CD
03/12/2010
4:03MNM Love SongsARS
5332459
Compilation
CD
28/01/2011
4:01Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Party-Hits des neuen JahrtausendsPolystar
06007 5332889
Compilation
CD
18/03/2011
4:04MNM Summerclub On The RoadARS
5339808
Compilation
CD
20/07/2012
4:03Le beau vélo de Ravel - 15 ansUniversal
5342766
Compilation
CD
17/05/2013
4:08Die Hit-Giganten - Best Of DanceSony
88765434502
Compilation
CD
02/08/2013
4:06Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Sänger des neuen JahrtausendsPolystar
06007 5344438
Compilation
CD
16/08/2013
4:04MädelsAbendPolystar
06007 5354964 (3)
Compilation
CD
26/09/2014
4:05Ultratop - 1001 Hits Volume 2Universal
5360674
Compilation
CD
20/04/2015
4:07Die Hit-Giganten - Best Of French ClassicsSony
88985316332
Compilation
CD
20/05/2016
4:05De Zomercollectie van Radio 2 - Franse klassiekersUniversal
536.917-1
Compilation
CD
27/05/2016
4:07RTL - I Like die 2000erSony
88985 43407 2
Compilation
CD
12/05/2017
4:06VivaCité - Viva l'étéUniversal
537.860-8
Compilation
CD
07/07/2017
4:06France Hits 2Universal
5383717
Compilation
CD
25/05/2018
MUSIC DIRECTORY
K-MaroK-Maro: Discography / Become a fan
Official Site
Official Site
K-MARO IN FINNISH CHARTS
Singles

TitleEntryPeakweeks
Femme Like U (Donne-moi ton corps)05/200567
Crazy27/200594
Histoires de luv (K-Maro feat. Shy'm)04/200642
 
Albums

TitleEntryPeakweeks
La Good Life16/2005718
SONGS BY K-MARO
À l'abri (Shy'm feat. K-Maro)
All Over Again
Au top
Celebration
Change The Game (K-Maro feat. Belly & Rad)
Crazy
Dense dessus
Dirty
Elektric
Femme Like U (Donne-moi ton corps)
Gangsta Party
Good Old Days
Histoires de luv (K-Maro feat. Shy'm)
I Shine
Juss Shake
K.M.A.R.O
K.P.O.N.E. Inc.
Keep My Grind
La Good Life
Le Clan Chill (K-Maro & Corneille)
Les frères existent encore
Let It Show
Let's Go
Love It Or Leave It (K-Maro feat. Imposs)
Million Dollar Boy
Missing You
Music
My Lady
Never Walk Away (K-Maro feat. Odessa Thornhill)
Nice & Slow
Not Your Time To Go
Nouveau millénaire
On est là (DJ Shortcut feat. K-Maro)
Out In The Streets
Petits princes
Que dieu me pardonne
Qu'est ce que ça te fout
Rolling Down
Simple vie
Sous l'œil de l'ange
Strip Club
Symphonie pour un dingue
Take It Slow
Take You Away
Take You Away Part 2 (K-Maro feat. Jonas)
The Greatest (K-Maro feat. Divin)
V.I.P.
Viens me voir
Walad b'ladi
ALBUMS BY K-MARO
01.10
I Am à l'ancienne
La Good Life
Million Dollar Boy
Perfect Stranger
Platinum Remixes
 
REVIEWS
Average points: 3.89 (Reviews: 328)
***
noch einigermassen ertragbar-trotzdem-nicht genügend
***
Übertrieben erfolgreich, finde ich. (3.5*)
Last edited: 20.07.2008 19:27
*****
gefällt mir inzwischen...

Edit: Ich find den Song noch heute toll! Dafür hat er ne 5* verdient :)
Last edited: 12.03.2006 00:42
******

Last edited: 10.10.2004 15:47
******
l love that song!!!!!!!!!
dä song isch eifach der best vor wäut...
cool!!!:-)
Last edited: 05.02.2005 10:55
*****
wirklich ein aussergewöhnlicher song,aber hat auch irgendwie was an sich....

Und wieder ist mein Welschlandjahr schuld! Verdiente 5*.

Last edited: 04.11.2006 21:46
****
Einerseits etwas nervig, aber doch wieder guter Stil- und Sprachmix.
****
finde Mischung noch ganz gut
*****
NICHT SCHLECHT
COOLER BEAT UND AUCH GUT GEMACHT
Last edited: 16.08.2004 10:42
****
gibt schlimmeres, aber ich mag keine Sprachmixe...
****
durchschnittlicher song, besser als dieser dragostea din tei schrott
****
@Schwizerin glichfalls, bin genau dinara Meinig
*****
ist schon merkwürdig, es gefällt mir immer besser, obwohls jetzt nochmals zunem Höhenflug ansetzt bedingt durch die lahmen Deutschen... haha
naja, ich hör selten Radio und schau selten Music-TV, da kann es mir auch nicht verleiden
Last edited: 10.01.2005 21:25
*
schlecht
***
Aua.... höre ich bestimmt nid me
******
finally something with rythm!!! Groovy!!! :o)
******
beat isch eifach geill,rhythm isch cool...alles stimmt...
sexy lied! ;D
******
abnormal geil, einfach geiler beat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein song für die ewigkeit
Last edited: 18.08.2005 20:31
******
o uf chinesisch wär ds lied eifach nur heiss!
**
So-so, lala. Ach geht's. Nur fuer Frankreich :)))
*
meine erste 1 die ich geb... nee, nee
***
Also so schlimm finde ich das dann doch auch wieder nicht. Bin aber trotzdem sehr erstaunt, dass es dieses Ding bei uns bis in die Top 3 geschafft hat. Es gibt tatsächlich bessere Lieder auf Französisch.
******
Super Song!!! cooler mix aus english und französisch!!

Jedoch kennen ihn jetzt schon fast wieder zu viele...
Last edited: 29.01.2005 17:16
***
3 nicht mehr nicht weniger
***
git bessers
****
gut!
*
Vom Stil und Gesang her: miserabel!!!
*****
gefällt mir irgendwie..
***
Hörbar, mehr aber nicht
*****
Ganz nett.
*****
gefällt mir. finde es cool französisch und englisch so stark gemischt!
******
K-Maro, vor!!!!!!!!!!!!!!
******
Super sound !! einfach GEIL!!!! ;-))))))
***
grooviger Sound zum Abtanzen, aber sehr monoton und schlecht gesungen. Mich überrascht diese Chartposition auch - mir wärs lieber Ana Johnsson mit We Are wär dort vorne ;-)
******
genial
Last edited: 23.09.2012 22:06
****
fand ich am anfang ziemlich langweilig, aber wenn er erstmal im ohr ist, wird man ihn schlecht wieder los... nun gefällts mir ziemlich!
******
Echt guter song
******
Besser als dragostea din tei, habe es leid denn immer noch zu hören :-(
Aber dieser Song ist echt geil; aber teilweise sind szenen geklaut; totzdem gut.
der sprachmix ist küüühl
ciao
****
...gut...
*
und so was ist #1...
****
Der Song hat was an sich!
******
Non sono un amante della musica francese ma questa vale
***
Wie kommt so ein Song so hoch in die Charts??
*
Schrott
****
gut
*
Grässlich..und denn die langi nase..hoioioi:-(
****
Stimmlich nicht so der Hammer. Gefällt mir aber trotzdem gut. Guter Mix aus Französisch und Englisch !!
****
bin auch der meinung:)
***
Habe mich gewundert das sowas im Radio kommt, dass es auf Platz 1 ist ....???????????????
*****
gefällt mir
***
na ja...
****
Finde solches Zeug sonst gar nicht gut, aber irgendwie hat dieser Song doch noch gute Teile.
****
ist noch ein cooler Song
Last edited: 17.03.2005 15:46
***
ne knappe drei, weil der mix mitn sprachen ganz lustig is
*****
Hey, han das erscht jetzt grafft wer das Lied singt und dass das d'Nr. eis isch! Finds voll cool - clever gmacht. Rap wo mir gfallt, das gits jo ned :-)
**
Neee, is nix für mich
***
Habe es gestern vor das erste mal gehört und tönt etwas nach Black eyed Peas...."Femme Like U (Donne Moi Ton Corps)"..... ist erst im Oktober 2004 in NL ein Hit... aber es wirt kein # 1... weniger
*****
Stark!
Last edited: 19.05.2006 18:34
******
Der Song hat die platz 1 verdient, besser als Dragostea Din Tei, das hat keine Nr. 1 verdient (nach meiner Meinung natürlich)
****
geht so, gibt schlimmeres.
****
gfällt mir recht gut, ein typischer Hit eben...
Last edited: 02.11.2004 09:57
****
wird immer besser zu hören
Last edited: 16.02.2005 21:54
*****
Irgendwo hab ich diesen Beat gehört.
Nur wo???
*****
super!!!
****
gut
*****
feget
******
gefällt mir super!
****
schlecht find ichs ja nicht, aber, dass der song so erfolgreich ist wundert mich trotzdem.
Last edited: 12.12.2004 00:42
*****
...gefällt mir sehr gut, abgerundete fünf...
******
gefällt mir gut das lied
**
nein, gefällt mir gar nicht...
****
..recht grooviger Song.

Scheint ein Dauerbrenner zu sein.
Verleidet auch nach 25 Wochen noch nicht...
Last edited: 13.01.2005 14:32
****
guter Radio-Song für die Allgemeinheit
**
nervig, posig und total unnötig...
******
Wenn ich aus der Schweiz kommen würde, könnte ich das Lied sicher nicht mehr hören :-)
Aber ich komme ja aus Deutschland, und da erscheint die Single erst am 06.12.04. Ich finde den Song super!!
*****
Finde ich eigentlich ganz nett...
*****
esch guet aber met de zit gahts uf tnärfe
***
na ja!
*****
Gefällt mir wirklich auch ganz gut. Französisch ist in meinen Ohren sowieso die bessere Rap-Sprache.
***
Naja, wird wahrscheinlich auch ein Hit in Deutschland
*****
Nicht schlecht aber ne knappe 5
****
inzwischen auch in D ein hit...
wenn mans nicht zu oft hört, ganz nett
****
Na also, so gefällt auch mir der Rap gelegentlich!
Und weils französisch ist, gibts noch einen Zusatzpunkt!
*****
Recht gut
Last edited: 19.02.2005 19:40
***
Es geit mir langsam uf d'närve..
Last edited: 10.03.2005 14:29
*
schnell auch hier verkaufen, bevor der Uralt Rapkäse ranzig wird.
*****
isch no recht guet
***
GEHT SO!!!
****
Hm.....it's ok! Not that spectaculare to be #1 but solid track
*****
jojo, scho no ok
**
nee, mag ich nicht
***
Geht mir langsam auf den KEKS!!
***
ist zwar nicht mein stil, aber irgendwie hat er was
***
Dumb voice, it sounds nice with that women though.
****
;0
*****
Doch, der Song ist super, sieht man ja doch dass er seit nem halben Jahr in den Charts rumgurkt. Witzig ist diese English-Französisch-Mixtur aus seiner heiseren Stimme.
*
abgelehnt, das nervt alles
****
gar nicht mal so schlecht..... am anfang fand ich ihn grauenhaft.
*****
ned schlächt...
*****
Lied nervt nach ner weile, aber weils von nem Libanesen ist 5 *****
******
geiler mix aus englisch und franz-züg voll cool
*****
nun hat mich der Song endlich auch gepackt....
*****
nöd schlächt.....
***
...weniger...
****
nervt, wenns doch den ganzen tag etwa 4 mal läuft
*****
mal was anderes...aber gut!
***
am Anfang ganz gut, aber es stresst auf Dauer
*****
nid schlecht
******
au wänn ich das lied scho fast eis jahr kännä isch es eifach immer no mega hammer geil! find dä mix englisch-französisch eifach voll geil!


find das lied au hüt no hammer....! super song!
Last edited: 05.07.2005 09:41
**
Kann mich nicht erinnern, wann mich ein Song zum letzten Mal dermassen genervt hat. Wenn ich den auf der einsamen Insel dabei hätte würde ich mich wohl an der Palme erhängen!
***
32 Wochen in den TOP-10. Finde ich total überbewertet. Für mich ist das billiger Kommerz-Sound!
Last edited: 11.04.2005 21:42
******
ich kann den voll leiden
Für die anderen: Er ist geschmackssache
*****
sehr guter song - wird zwar zuviel gespielt und der erfolg des kandiers ist ja äusserst bemerkenswert! aber wer genau hinhört (u.a. auch bei anderen songs von k-maro) bemerkt schliesslich einen guten grund: der mann hat eine sensationell gute stimme!
*****
Ein sehr guter Song vom kanadischen Newcomer K-Maro! Er hat eine eindrückliche Stimme und der Beat passt gut zu "Femme Like U".
******
Absolut e geilä song! :D
***
geht mit der Zeit auf die Nerven
*****
A good song.
******
mega coole song!!!!! hät mir am afang nonig gfalle aber jetzt immer wäner im radio chund stelli de radio sofort lüter!!!!!!
****
*****
gut
*****
i findä dä song voll cool
nume s'video isch ä chli langwilig
***
der Song gehört ins Mittelfeld der Charts, nicht an die Spitze !
und wenn ich den Typen dazu erst sehe ....
Last edited: 08.05.2005 17:05
*****
sexy mix aus englisch und französisch...
*****
gut
***
naja
***
zuuu viel mal gehört (und das eben unfreiwillig)
******
Liebe es noch immer
*****
Eigentlich 4 Punkte. Aber RespecT dafür, dass es solange aushält............. daher 5
***
da werd ich immer schnell müde
*
scheiss stimme scheiss lied scheiss aussehen scheiss kerl
****
Recht gut gelungene Nummer !
*****
Am Anfang mochte ich das Lied nicht, doch mit der Zeit...
Sehr spezielle Stimme (eigentlich keine ;) ), aber das macht nichts; zum Lied passt's.
Ich wusste nicht, dass das Lied in Deutschland später herauskam als in der CH. Das erklärt, warum er damit so lange im TV war, wo doch der Nachfolger schon draussen war (CH). K-Maro ist eigentlich Libanese und sein Name wird französisch ausgesprochen.
Last edited: 29.06.2005 19:16
****
53 wochen in den charts????!!!!
RESPEKT!
und auch nur deswegen gibts ne 4!
******
tolle nummer
*****
ja, das is gut
****
mi regt' s halt eifach huere uf...;)
****
am anfang fand ichs cool mitzusingen, aber jetzt nervt der song echt!!!
*****
▒ Lekkere Franstalige plaat van "K-Maro" uit oktober 2004 (Holland) !!! Deed het hier véél te mager in de Nederlandse hitlijsten !!! (NL Top 40: 6 wk / # 22) ☺!!!
Last edited: 14.07.2010 15:48
**
naja
*****
Aso Femme Like You isch wörkli en glungene Track vom K'Maro
**
2
*
DER nervigste Song der Welt
**
Spätestens wenn man den Refrain zum zweiten Mal hört, hängt er einem zum Halse raus. Ungünstig, dass dieser Refrain geschätzte 89-mal in dem Lied wiederholt wird.
*****
ganz okay *grins* seine stimme passt ziemlich gut "dazu"
******
ich finde einfach alle lieder von k'maro gut
der typ ist einfach klasse
**
naja prollmist halt...
******
K-Maro ist einer meiner Lieblings Interpreten
*
Mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.
Der talentfreieste "Sänger" überhaupt. Sorry aber habts den scho amal live gehört? Aaaaah! Schlimmer geht´s nimmer...

MfG das ABC-Monster
******
super guter song
*****
cool!
*
Gefällt mir nicht.
Last edited: 18.05.2006 02:03
****
naja, hörbar
*****
Dieser Song ist der einzige von K-Maro der mir gefällt..
Last edited: 14.10.2005 09:26
*
einfach nur schrott...
******
Nö. Volle sechs Sterne.
******
sehr guter song
******
GeNiAL!

Ich runde auf, ich liebe den song..!!
Last edited: 10.04.2006 12:25
******
Geil!
5-6
Last edited: 27.12.2005 19:49
******
Find ich absolut cool! Über ein Jahr in der Hitparade vertreten, nicht schlecht...
***
nicht ganz so übel
*
Ganz großer Mist. Mehr muß man dazu nicht sagen.
Last edited: 22.01.2006 13:06
*****
guter Mix, sonst aber nicht Favoriten-tauglich
----------------------------------------------------
gefällt mir jetzt schon besser
Last edited: 27.01.2006 10:19
******
sehr gut
****
In Ordnung!
Last edited: 27.07.2006 14:28
*
Die Kanadier sind also nicht schlauer als die Amis (was ich bisher vermutet hatte. Der Song ist definitiv das dämlichste, was 2004 zu bieten hatte. Franze und Englisch passen nicht zusammen, das merkt man auch hier. Auch seine Stimme ist mehr als grausig.

Nur meine Mutter hat sich den Schrott immer beim Rüebli rüsten reingezogen und ich fand das so schlimm...

Wegen der schlechten Erinnerungen gibt es nicht 2*, sondern 1.

Yeah, bald fällt er auf Platz 5 der ewigen Bestenliste. Aber ich weiss, dass ich den mist in gut 2 Jahren gut finden werde -_-
Last edited: 15.09.2006 22:30
**
Schreit alle zusammen "Kääse"!
Last edited: 11.03.2007 09:27
*****
gefääl mir gut
*****
hammer
*
So ein riesengrosser Käse!!
*
schlecht
******
Voll cool
****
geht in Ordnung
*
Zum wegwerfen
******
geil
*
----------------
****
Merkwürdiges Gemisch aus englischem und französischem Text. Der stampfende Rhythmus macht leider die dahinter liegende interessante Begleitmusik kaputt. Ab und zu klingt ein faszinierender Gitarreneinwurf heraus. Die Stimmen sind nichts Besonderes, aber auch keinesfalls schlecht.
Diesen Song allerdings auf dem 4. Platz der "Ewigen Bestenliste" zu sehen, das schmerzt.
***
Entscheid dich mal i wellerä Sprach du wettsch singä / rappä. Find das weder originell no cool, aber na ja, halt Gschmacksach.
*****
Irgendwie haut der Refrain schon gut rein. Aufgerundete Gesamtpunkte dafür. Hat einen gewissen Sex-Appeal.
**
Hui...Platz 4 in der ewigen Bestenliste! Da kann man den Hut vor ziehen!
Trotzdem meine ich dass dieser Song diese Position nich verdient hat, da er völlig einfach gestrickt ist und der Refrain "Femme Like U" echt nervig ist!
**
oberproll
****
dito
***
Nicht der Brüller, aber es gibt schlimmeres! Dass der allerdings in den TopTen der ewigen Bestenliste figuriert, ist mehr als fragwürdig!
*
pfui, deivel...
***
Akzeptabler Song - mehr nicht.
***
sehr monoton imo, knapp erträglich
knapp anhörbar
edit 2* -> 3*
Last edited: 01.04.2007 00:26
*****
Find ich gut!
******
monoton??????????

hahahahahahahahahhah des war gut

du meinst glaub was anderes oder
das beste was gibt

EINDEUTIG IMMER NOCH DAS BESTE
ich bin immer noch begeistert von seinen liedern, vor allem dem

abklatsch is des auch nicht man
Last edited: 19.04.2007 20:26
**
Das erste Mal als ich das gehört hab, war ich begeistert. Jetzt ist es einfach nur noch nervig.
Last edited: 24.11.2006 20:52
*****
voll easy
***
ein song, der immer lästiger und lästiger wird. gemisch zwischen englisch und französisch geht eh nicht, haarscharfe drei für den wannabe-gangsta...

**
Und nochmals ein möchte gern Französischer "Sänger"
**
nicht gerade toll
******
das ist sein bestes lied
******
Dito, Sam Fisher...
Last edited: 17.06.2007 19:09
*
...laaaaangweilig!...
Last edited: 28.05.2007 19:38
***
...moyen...
*
Nein, das geht echt nicht. Bei solchem Sound überkommt mich die fast unkontrollierbare Wut. Dauerreihern vorprogrammiert, einer meiner absoluten Hass-Songs.
Last edited: 20.02.2007 11:55
****
Toll .. find ich mal was ganz anderes und ja ... super
****
Leider zu oft gehört (hören müssen). Geht eigentlich nicht mehr, aber naja... 4-
*
Ein langweiliger Typ, der langweilige Musik macht...
*****
Excellent :D
Last edited: 18.06.2007 17:14
*
der schlimmste song seit es musik gibt(nach crazy von gnarls barkley)
****
Nicht schlecht, aber letztendlich nur ein billiger Abklatsch von "Shut Up" (Black Eyed Peas)
******
die geilste männerstimme,geiler song
Last edited: 25.11.2008 23:49
**
geht mir grausam auf die nerven
****
Gar nicht so schlimm. Hat doch eine anständige Melodie, und das hat schon lange bei weitem nich mehr alles in den Charts. Wird wohl nervig, wenn man's sehr oft hört. Das musste ich aber nicht, darum gibt's 4*.
**
Jetzt gibt es neben Denglisch auch noch Frenglisch... am Anfang noch ganz amüsant, mit der Zeit aber nicht mehr...
****
Gutes Liedchen mehr aber auch nicht. Hat damals eingeschlagen wie eine Bombe. One-Hit-Wonder. 4*
******
ich steh zwar nicht auf Rap/Hip-Hop/RnB aber dieses Lied ist sehr gut. Ich kann mich hier sogar überreden 6 Sterne zu geben. Schön lässiger Gesang, lässiger Beat...
...ein ganz lässiges Lied.
*****
Ohrwurm par excellence.
*
Habe ich damals gehasst und hasse es jetzt noch!
******
Verdammi Geil!
******
super
*****
geht noch
****
Gut
****
okay
*****
Mon corps? Pas maintenant!
***
naja, ganz okay...
******
oh oui donne-moi ton cors baby...I like this song so much. A big 6 from me
******
cooler Song!!
****
Guter Song!
****
sehr guter song
*
Ähm ja, äh... das ist nicht äh... gut. *schüttel*
**
Sehr nervig.
******
GEILLLLLLLL
**
teilweise nervig
Last edited: 13.07.2009 13:50
*****
das war damals mein lieblingslied.
***
**
Nee, mag ich nicht
*
Hmmm
**
nein.
*****
Sympathischer Dauerbrenner, vielleicht etwas überschätzt.
***
Ist noch OK und recht gut hörbar, gibt mir aber nichts.

Knappe 3.
**
Ik weet te weinig over dit nummer om er iets zinnigs over te kunen schrijven, maar van wat gene ik me herriner is het een 2waard, gebuids dus.
***
ganz okay
**
Unerträglicher Sprachmix die 2. Was mich an Geri Halliwell's "Chico latino" so gestört hat, gilt in vollem Maße auch für diesen Song.
****
ok
***
weniger....
**
Blöd...
*****
Knappe 5 Punkte (5-) ist recht gut gemacht,die Mischung aus Französischen & Englischen Vocals,wie es in Kanada üblich ist,kommt recht cool rüber!
**
Ginge, so er denn die Klappe hielte
****
Netter Song,nicht mehr.
*****
Gut zum Tanzen. Mir gefällt die Sprachmischung gut.
***
Geht
****
Naja, in Ordnung.
**
was hatte dieser song so lange in den charts verloren? wenn die frauenstimme singt, ist es ja noch erträglich, darum ne 2.
*
Furchtbar, peinliches Möchtegernsprachmischmasch und ein ganz übler Song.
****
Ich mochte den immer sehr gerne.
*****
Ich finde, einer der besten Chart-Songs aus 2004
**
Wirrwarr part un
******
Eine der besten Nummern aus 2004 - eine glatte 6.

Dieses Lied hat einfach alles - R'nB, Funk, Rap, Soul... diese unterschiedlichen Stilrichtungen wurde selten so gekonnt zusammengemixt wie bei "Femme Like U".

Schade, daß K-Maro zumindest was Chart-Erfolge angeht so ein One Hit Wonder geblieben ist.
*
Einfach nur schlecht......
****
Seltsam, dass ich sowas mag... mir gefiel ja sogar das Video.
****
Zijn beste lieke, maar tis nie zo ne goeie zanger, dus is da nie echt zo n groot compliment
***
Nicht zwingend meins, auch wenns nicht so schlecht ist. Die Melodie bei Blackeyed Peas geklaut..#18 (!) des Jahres 2005..
Last edited: 20.05.2012 00:48
*****
heisser song
****
Netter Sommersong, mehr als ne 4 wäre aber überbewertet.
*****
Aanstekelijk dansritme, leuke teksten en een tof refrein: een hit!
*****
cool
**
mit auge-zu-drücken noch eine 2
**
Ohje; wo bleibt das Talent
*
ne schlechte song
***
Durchschnitt
******
..genial..
****
Kann man sich anhören man überlebt es schon. Guter Song leider totgespielt im Radio wie immer bei Nr. 1 Hits. Durch die vielen Airplays verliert der Song an dieser guten Spannung und wird zum Radiossong.
*****
...eingängliche Melodie...
****
Originell. Der französisch-englische Sprachmix ist lustig, die Melodie schön, gut singen kann er auch und die Rap-Einlagen sind erträglich.
***
mittelprächtig - sowohl aus damaliger als auch heutiger Sicht...wurde ebenfalls ziemlich zu Tode gespielt...
******
Haha, der ist mir jetzt durch den Song "Camaro" von den Kings of Leon wieder in den Sinn gekommen. :P

Der Typ kommt zwar total unsympathisch rüber mit seinem VW-Türen-Gesicht, macht aber nichts: Der Song ist nämlich Gott!
******
k-maro une chanson super qui vs donne de l'energie,joie ,l'ambiance c'est super;cool incroyable qu'il revient formidable
*****
Super!!
***
herkömmliches radiolied, nervt jedoch schnell
**
fand ich damals gut, jetzt doof
***
Stehe ich jetzt nicht so darauf.
Last edited: 06.12.2009 17:47
*
hätte es echt nicht gebraucht
**
gugus
**
fahrstuhlmusik...
****
finde auch das der Song übertrieben Erfolg hatte
******
Trop bien !
****
Goed voor mij
**
Sehr nervig!
***
mais oui !
****
Pracht van een dansplaat, doet het nog altijd érg goed in discotheken en op fuiven. Voor mij ruim 4 sterren!
*****
Goed!
*****
Guter frenchsong
*****
....mal was anderes aus Frankreich...
******
Ah ja, das ist das One-Hit-Wonder auf ... frenglish! Gefällt mir auch gut.
*****
Frenglish nennt man das also? Jep mit diesem Song konnte K-Maro aber wenigstens einen richtig saftigen Hit landen als One-Hit-Wonder.

Ob er damit ausgesorgt hat?? Auf jedenfall ging das Teil dank guter Melodie vor allem u. nem stark eingesungenen Refrain u. passablen Raps leicht in die Ohren u. ist n richtiger Ohrwurm, der im Gedächtnis blieb.

Höre den Song heute noch gern zwischendurch.
******
Love it! geweldige liedje
****
heute nach langer Zeit mal wieder gehört - immer noch ein ganz gefälliger Song. Klare 4*
****
De strofes zijn iets minder, maar het refrein blijft leuk.
****
bleibt im Ohr
****
Kann man hören. Mittelmäßig, aber nicht mehr.
******
Sehr gut !

K-Maro ist Sohn christlicher libanesischer Eltern die nach Kanada emigriert sind.

schöne Nummer und seine stimme nervt auch nicht so wie ich es früher empfunden habe
Last edited: 10.03.2018 15:04
****
k-maro qui officie avec plus de succès à présent en produisant shy'm
*****
starker Song, gefällt mir ausgesprochen gut!
****
Geht in Ordnung.
******
sehr gut
*
Zum Glück liegt dieser Nervfaktor weit zurück!
****
Ganz grosser Hit in der Schweiz, netter Song.
PS: Juhuuu 300tes Review :)

4*
****
war nicht schlecht
****
... gut ...
****
Wow, 302 Reviews und ich kann mich nicht daran erinnern, diesen Song jemals zuvor gehört zu haben. Insofern dann ganz annehmbar.
****
Gefällt mir auch heute noch ganz gut.
****
...hörbar mit dem Englisch/FranzösischMix...
******
verdiente höchstnote.
klasse französisch-rap
ohrwurm-refrain
starke weibliche stimme im hintergrund

gefällt mir immer noch super
*****
sehr geil, gefiel mir damals auch schon!
*****
nice
***
ganz gut
*
Comment peut-on aimer K-Maro s'il vous plaît??? *-*
******
La meilleure chanson de rap, un genre exécrable.
******
Fantastisch
******
Fand ich sehr gut den Song. Die Gesangsparts von K-Maro sind sehr gut und die Frauenstimme im Refrain sorgt auch für ein Abwechslung. Der Refrain ist auch noch ein absoluter Ohrwurm.
***
Durchschnittlich und etwas überbewertet. 3+
****
um, good!
*
Wow, über 300 Reviews und ich kenne es erst seit ein paar Tagen. Aber das macht überhaupt nichts, da es übelster Schrott ist.
******
Inévitable.
****
Gut Pop-Nummer aus der franco-libanesisch rapper.. 4 sterne.
**
Der Nerver des Jahres 2004.
****
geht in ordnung
*****
Très bien!
**
nicht nur im Vergleich zu "Les frères existent encore" so richtig grottig!
****
gefällt mir
****
Glatter, rundgelutschter und nicht unsympathischer Pop von 2004 - tut niemandem weh; ich fand das damals eigentlich ganz gut. Obwohl ich mit angereiften 51 doch im Grunde schon viel zu alt war für die vom Musik-Marketing fokussierte Zielgruppe. Von mir aus darf geschmunzelt werden.
***
Mein Freund Franz hat es eigentlich schon richtig formuliert, war aber gnädig.
*****
Sehr gut, den Song habe ich leider fast vergessen ..
***
Durchschnittlicher Disco-Titel auf französisch.
*****
Damals habe ich das sehr gerne gehört.
*****
Früher fand ich das richtig gut, aber auch heute kann man sich das gut anhören, sodass ich aufrunde!
Add a review

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. All rights reserved.
Page was generated in: 0.16 seconds